Knie-Übungen mit Schaum-Rollers


Die Quadrizeps-Muskeln bestehen aus den Rectus femoris, vastus intermedius, vastus lateralis und vastus medialis. Sie verlängern die Knie und legen Sie in die Patella über die Patellasehne. Der Gastrocnemius - auch als Kalb bekannt - kreuzt den hinteren Teil des Knies und verbiegt sie. noosa tri 8 heren Die sartorius, gracilus, semimembranosus und semitendinosus überqueren den mittleren Abschnitt des Gelenks, Biegen und intern Drehen des Knies. Der Gluteus maximus fügt in das iliotibial Band, die wie der Bizeps femoris über den seitlichen Bereich des Kniegelenks durchquert, die sich biegt und nach außen dreht das Knie. Die semimembranosus, semitendinosus und biceps femoris die Beinbeuger bilden.


Quadrizeps, Beinbeuger und inneren Oberschenkel Foam Roller Übung


Myofascial Knoten sind in der oberen Oberschenkelmuskulatur häufig, weil sie in fast allen Aktivitäten beteiligt sind, einschließlich Gehen und Laufen. Um die Quadrizeps-Muskeln zu behandeln, beginnen in einer Planke Position auf den Ellenbogen. Legen Sie Ihre Unterschenkel auf der Schaumstoffrolle. Armee kriechen nach hinten, so dass die Schaumstoffrolle Oberschenkel nach oben bewegt, dann in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. asics gel kayano 20 heren Sie nicht Ihre Knie überschlagen. Um die Muskeln zu behandeln, die die Knie beugen, drehen Sie die Hüfte nach rechts, so der linken Innenseite des Oberschenkels und der rechten Außenseite des Oberschenkels auf der Rolle sind. Wiederholen Sie die Armee kriechen in beide Richtungen.


Iliotibial Band Foam Roller Übung


Da die iliotibial Band härter als Muskel ist, sind seine Auswirkungen stärker ausgeprägt, wenn verkürzt oder als die Kniemuskulatur geklebt. Zusätzlich wird, da es die Einfügemarke des gluteus maximus ist, kann es auch die Hüften beeinflussen und den unteren Rücken. Diese Sehne Stretching ist ein Muss, wenn Sie Ihre Knie ausüben. Beginnen Sie in einer Seitenplanke Position. Legen Sie den rechten Ellbogen auf dem Boden, mit den Beinen zusammen auf der Schaumstoffrolle knapp über dem Knie. Mit Hilfe der linken Hand kriechen Armee weg von, dann in Richtung der Schaumstoffrolle.


Gastrocnemius Foam Roller Übung


Aus irgendeinem Grund viele Menschen über die gastrocnemius vergessen, wenn das Knie ausüben. schuhe asics billge Es ist wichtig, diese Muskeln zu dehnen, weil es das einzige ist, die den hinteren Teil des Knies durchquert. Darüber hinaus wirkt es auch in Plantarflexion und kann zu chronischen Fußproblemen wie Fersensporn zuzuschreiben. Starten Sie Gesicht mit den Händen hinter Ihnen, vorwärts Fingern. Legen Sie Ihre Wadenmuskeln auf der Schaumstoffrolle. Gehen Sie Ihre Hände in Richtung auf die Walze und dann weg. Am Anfang, führen Sie alle Ihre Schaumstoffrolle Übungen für drei Minuten, und erhöhen Sie Ihre Zeit in drei-Minuten-Takt.

18.8.16 08:36, kommentieren

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