Geschichte von Reebok

reebok gl 6000 unisex Reebok wurde 1895 in Bolton, England von J.W. gegründet. Fördern. In seiner ersten Inkarnation wurde das Unternehmen einfach J.W. Pflege und Söhne. Das Ziel von Foster war einfach: einen Laufschuh machen, der es den Athleten ermöglichte, schneller zu laufen. Seine Lösung war, Spikes an die Unterseite der Sohle zu einer Zeit hinzuzufügen, als sehr wenige Schuhmacher diese Technologie benutzten.

Foster's Klientel war Elite. Er entwarf Schuhe für Top-Athleten auf der ganzen Welt. Tatsächlich waren einige Athleten bei den Olympischen Sommerspielen 1924 mit Schuhen von J.W. Pflege und Söhne.

J.W. Foster und Söhne wurden erst 1958 Reebok, als Joe und Jeff Foster (J. W.s Enkel) das Unternehmen umkippten. Reebok ist die afrikanische Schreibweise von rhebok, die eine Art afrikanische Antilope ist. Die Rechtschreibung war ein Unfall. Joe und Jeff fanden das Wort in einem südafrikanischen Wörterbuch, das Joe als Kind gewonnen hatte.

Die Schuhe waren nicht verfügbar für den amerikanischen Markt bis 1979, als der amerikanische Paul Fireman über Reebok Schuhe auf einer internationalen Messe lief. reebok easytone Als Reeboks zuerst in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurden, kosteten sie 60 Dollar und waren die teuersten laufenden Schuhe, die zu dieser Zeit verkauft wurden.

Reebok fuhr wirklich in den 1980er Jahren, als Frauen athletische Schuhe den Markt trafen. Während Firmen wie Nike immer noch Reebok dominierten, als es um Laufschuhe ging, war Reebok der Löwe unter den Konkurrenten, wenn es um Aerobic ging. Die Reebok Freestyle wurde 1982 veröffentlicht (High-Top-Version 1985) und wurde schnell zu einer kulturellen Sensation. Die männliche Version des Freestyle, nannte den Ex-O-Fit, folgte bald darauf. Mit hellen Farben und Klettverschlüssen haben die Freestyle und Ex-O-Fit geholfen, 80's Mode zu definieren.

Während der 1980er Jahre explodierte Reeboks Popularität in internationale Märkte, wobei die Marke letztlich in über 170 Ländern verfügbar wurde. Im letzten Jahrzehnt hat Reebok Partnerschaften mit der National Football League, der National Basketball Association und der National Hockey League gemacht. Sprecher der Marke waren ua Jay-Z, Lucy Liu und Allen Iverson.

Im Januar 2006 wurde Reebok von adidas gekauft und wurde eine Tochtergesellschaft des Unternehmens. Adidas, das offensichtlich einer der größten Konkurrenten von Reebok war, bezahlte 3,8 Milliarden Dollar. reebok classic nylon Später in diesem Jahr im November die National Basketball Association und Women's National Basketball Association beschlossen, Reebok Branding auf ihre Ware mit adidas ersetzen, weil adidas ist besser bekannt, außerhalb der US-und britischen Märkte als Reebok.

10.3.17 06:35, kommentieren

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Was ist der Unterschied zwischen einem Bein zu heben und eine Oberschenkelstraffung?


Alle drei Ihrer Glutealmuskulatur - die medius, minimus und der maximus - als Hüftabduktoren eingestuft, zusammen mit den Tensor fasciae latae in Ihrem äußeren Oberschenkel. Hüftabduktion beinhaltet seitliche Beinbewegungen weg von der Mittellinie des Körpers, adidas stan smith so dass die Beine der Regel seitwärts bewegen, wenn Sie Entführung Übungen durchführen, einschließlich der Oberschenkel Aufzüge. Um ein Körpergewicht Oberschenkel anheben, liegen auf Ihrer Seite mit Ihren Körper gerade und ein Bein führen auf der anderen gestapelt. Heben Sie Ihre Oberschenkel gerade nach oben - in Bezug auf den Boden - so hoch wie möglich, während es gerade. Bringen Sie es langsam in die Ausgangsposition. Sie können auch, indem Sie den Ball unter den unteren Seiten Oberschenkel Aufzüge auf einem Gymnastikball ausführen. Für beide Version, führen Sie einen Satz von 16 Wiederholungen mit beiden Beinen.


Hüftadduktion Oberschenkel Aufzüge


Die Hüftadduktoren der Innenseiten der Oberschenkel umfassen die pectineus, gracilis und die drei Adduktoren Köpfe - die brevis, longus und magnus. Als Gruppe, helfen diese Muskeln die Hüften von Seite zu Seite bewegen, wenn die Beine in Richtung Ihres Körpers Mittellinie reisen. Um die Adduktoren arbeiten, liegen auf Ihrer Seite mit Ihrem unteren Bein gerade. Beugen Sie die obere Knie und legen Sie Ihren Fuß flach auf dem Boden vor dem unteren Knie. Heben Sie Ihre Unterschenkel vertikal, adidas springblade während es so gerade wie möglich zu halten, dann langsam absenken unter Kontrolle in die Ausgangsposition. Führen Sie zwei Sätze von acht bis 12 Wiederholungen pro Satz, mit beiden Beinen.


Die gewichteten Oberschenkel Lift - Abductors


Wenn Standard Oberschenkel Aufzüge zu einfach geworden, ein Gewicht auf Ihre Bewegungen fügen Sie eine größere Herausforderung zu bieten. Verwenden Sie eine Hantel mit einem Gewicht an einer Seite angebracht, um die Entführer in Ihrem äußeren Oberschenkel zu arbeiten. Nehmen wir an der Seite liegenden Oberschenkel anheben Position, aber beugen Sie die untere Knie, so dass es in einem 90-Grad-Winkel mit dem Körper ist. Halten Sie das ungewichtete Ende der Hantel und legen Sie das gewichtete Ende nur über Ihren oberen Fuß. Halten Sie die Hantel in Einklang mit Ihrem Körper. Heben Sie Ihre Oberschenkel gerade nach oben, so weit wie möglich, dann wieder auf den Boden eine Wiederholung zu vervollständigen. Führen Sie zwei oder drei Gruppen von acht bis 12 Wiederholungen pro Satz mit beiden Beinen, oder arbeiten auf diese Ebene.


Die gewichteten Oberschenkel Lift - Adduktoren


Die Adduktoren Oberschenkel Lift ist ähnlich der Entführer Aufzug, außer dass Sie Ihre Unterschenkel erhöhen. Legen Sie sich auf Ihrer Seite mit dem Oberkörper hob vom Boden ab, so dass Sie sich mit Ihrem unteren Unterarm sind zu unterstützen. Beugen Sie beide Knie, dann schieben Sie Ihr Unterschenkel ein bisschen nach vorne und Ihre Oberschenkel hinter sich leicht. adidas neues 2016 Verwenden Sie die gleiche Einzelgewicht Hantel, die Sie in der Entführer Übung verwendet, sondern positionieren Sie die Gewichtsplatte gegen die Sohle des unteren Fuß, richten Sie die Bar mit den unteren Schien und halten Sie das Ende des Stabes in Ihrer Oberhand. Halten Sie das Gewicht in Position gegen den Fuß, wie Sie Ihren Unterschenkel so hoch wie möglich zu heben. Führen Sie zwei oder drei Gruppen von acht bis 12 Wiederholungen pro Satz mit beiden Beinen, oder arbeiten auf diese Ebene.


Beinheben


Hier finden Sie eine Vielzahl von Übungen, klassifiziert als Beinheben, von denen viele zielen auf den Gluteus maximus in Ihrem hinteren Ende finden. Führen Sie einen stehenden Lift, indem sie auf einem Stuhl oder einem anderen stabilen Objekt vor Ihnen, stehend aufrecht und heben ein Bein gerade zurück, während Ihr Knie gerade. Führen Sie mindestens einen Satz von 20 Wiederholungen. Hit Ihr Gesäß und Bauch mit einer liegenden Bein heben. Liegen auf dem Rücken, die Beine gerade, dann heben Sie die Beine, bis sie senkrecht zum Boden sind die Startposition zu übernehmen. Heben Sie Ihre Füße höher, indem Sie Ihre Hüften gerade nach oben heben, dann lassen Sie Ihre Hüften und senken Sie Ihre Beine in etwa einem 45-Grad-Winkel mit dem Boden, dann wieder in die Ausgangsposition eine Wiederholung zu beenden. Um eine sichere Haltung beizubehalten, halten Sie den unteren Rücken in Kontakt mit dem Boden während der gesamten Übung, auch wenn das bedeutet, dass Sie Ihre Beine nicht gehen den ganzen Weg zu einem 45-Grad-Winkel. Führen Sie einen Satz von mindestens 20 Wiederholungen.

18.8.16 09:13, kommentieren

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